Azeritumschmieder in Battle for Azeroth (Azeritboni neu verteilen)

Mit Battle for Azeroth werden wir bekanntlich das Herz von Azeroth erhalten. Durch die Energie des rohen Azerits, werden wir in der Lage sein, außergewöhnliche Rüstungsteile (Kopf, Schulter und Brust) zu bekommen.

Die drei oben genannten Rüstungsteile gewähren uns zusätzliche Azeritboni welche wir nach belieben verteilen können. Doch was müssen wir eigentlich tun, um die Azeritboni neu zu verteilen? Dies möchten wir Euch in diesem kurzen Artikel erklären.

Azeritumschmieder in Battle for Azeroth

Die Azeritumschmieder befinden sich in den neuen Hauptstädten und helfen uns dabei, für einen mit der Zeit extrem hohen Goldbetrag die jeweiligen Boni neu zu verteilen. Schauen wir erst einmal auf die Standorte der neuen Azeritumschmieder.

Azeritumschmieder der Horde (Nudara die Formerin)

Ihr findet den Azeritumschmieder am Mahlstrommarkt. Am einfachsten gelangt ihr dort hin, wenn ihr den Flugpunkt Hafen von Zandalar nehmt und einfach eine Etage nach unten geht. Direkt unterhalb vom Flugpunkt befindet sich Nudara und hilft Euch dabei die Azeritboni neu zu verteilen.

Azeritumschmieder der Horde (Nudara die Formerin)

Azeritumschmieder der Horde (Nudara die Formerin)

Azeritumschmieder der Allianz (Razzi der Former)

Razzi biete seine Dienste am Handelswindmarkt von Boralus an. Nutzt einfach den Flugpunkt zum Handelswindmarkt und betretet anschließend das Haus direkt neben dem Gasthaus. Dort wartet Razzi der Former.

Azeritumschmieder der Allianz (Razzi der Former)

Azeritumschmieder der Allianz (Razzi der Former)

Kosten für das Umschmieden eines Items

Nachdem wir nun wissen, wo sich die Azeritumschmieder befinden, möchten wir Euch natürlich auch noch die Kosten für das Umschmieden präsentieren. Dabei ist allerdings zu erwähnen, dass es sich hierbei um Werte aus der Battle for Azeroth Beta handelt. Bis zum Release und auch später kann sich die benötigte Goldmenge natürlich noch verändern.

  1. Umschmieden = 5 Gold
  2. Umschmieden = 10 Gold
  3. Umschmieden = 10 Gold
  4. Umschmieden = 40 Gold
  5. Umschmieden = 40 Gold
  6. Umschmieden = 80 Gold
  7. Umschmieden = 160 Gold
  8. Umschmieden = 320 Gold
  9. Umschmieden = 640 Gold
  10. Umschmieden = 1.280 Gold
  11. Umschmieden = 2.560 Gold
  12. Umschmieden = 5.120 Gold
  13. Umschmieden = 10.240 Gold
  14. Umschmieden = 20.480 Gold
  15. Umschmieden = 40.960 Gold
  16. usw.

Dennoch sieht man, dass mit jedem Umschmieden die Preise steigen. Es ist im übrigen egal, welchen Gegenstand ihr umschmiedet. Die Preise gelten für das generelle Umschmieden eines Gegenstandes. Es spielt also keine Rolle, ob es sich dabei um den Kopf, Schulter oder die Brust handelt. Jedes Umschmieden kostet mehr Gold. Ob dies so bleibt, bleibt auch abzuwarten.